Navigation auf uzh.ch

Suche

Global Student Experience

SEET Studienförderprogramm - neue Bewerbungsrunde 2024 - 2025

Bei Support Education, Empower Together (SEET) werden geflüchtete Frauen auf dem Weg zum Hochschulstudium unter anderem mit der Zuteilung eines/einer passenden Mentors/Mentorin unterstützt. Die Bewerbungsrunde für die 2024 - 2025 Kohorte ist nun freigeschaltet.

Bei Support Education, Empower Together (SEET) werden geflüchtete Frauen auf dem Weg zum Hochschulstudium unter anderem mit der Zuteilung eines/einer passenden Mentors/Mentorin unterstützt. Die Bewerbungsrunde für die 2024 - 2025 Kohorte ist nun freigeschaltet. Das Team SEET sucht neue potenzielle Mentees (geflüchtete Frauen, die Deutsch Level B2 und darüber sprechen) und Mentor:innen (Studierende und Studienabgänger:innen, die Deutsch Level C1 und darüber sprechen).

Mehr Informationen über SEET finden Sie hier: https://seet.ch/foerderung/