Jahresabschlussfeier von START! Studium 2022/2023

Am 28. Juli 2023 feierten die Teilnehmenden des Jahrgangs 2022/2023 gemeinsam mit ihren Familien, den Dozierenden, den ehrenamtlich engagierten Studierenden und der Geschäftsstelle START! Studium den erfolgreichen Abschluss des Programms.

Die Feier umfasste einen  Apéro, bei dem alle Anwesenden die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen. Im Rahmen der Veranstaltung wurden den Teilnehmenden offizielle Teilnahmebestätigungen überreicht, um ihre Leistungen im Programm anzuerkennen.  Die Veranstaltung bot den allen die Möglichkeit, auf das vergangen Jahr zurückzublicken und die nächsten Schritte zu besprechen. Einige von ihnen haben sich dazu entschieden, ein Studium in der Schweiz zu beginnen, während andere Praktika absolvieren oder andere Wege einschlagen werden, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und Glück auf ihren zukünftigen Wegen!

• Gruppenbild
  • Teilnahmebestätigung