Navigation auf uzh.ch

Suche

Global Student Experience

START! Studium – Goldenes Tor in die Zukunft

START! Studium sei für ihn wie ein goldenes Tor in die Zukunft gewesen, sagt der  START!-Absolvent Jawid Hashemi in einem Artikel von UZH News. Die Teilnahme an START! Studium habe ihm geholfen, das Schweizer Aus- und Weiterbildungssystem besser zu verstehen, soziale Kontakte zu knüpfen und neue Perspektiven für sich zu schaffen. Jawid hofft, dass er ab dem Herbstsemester 2023 an der UZH einen Master in International and Comparative Law absolvieren kann. Mehr Informationen zu den Erfahrungen und Zukunftsplänen von Jawid und seiner START!-Kollegin Maryam finden Sie im Artikel Goldenes Tor der UZH News. 

Mit der gestrigen Jahresabschlussfeier ist START! Studium 2021/22 zu Ende gegangen. Die Geschäftsstelle START! Studium wünscht allen Absolvent*innen alles Gute für die Zukunft!