Alle Präsenzveranstaltungen des Schnupperprogramms aufgrund des Coronavirus bis auf weiteres abgesagt

Als Massnahme zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden ab 16. März alle Lehrveranstaltungen der Universität Zürich kontaktfrei durchgeführt. Das heisst, Vorlesungen und Seminare werden online weitergeführt.

Alle Veranstaltungen ausserhalb des regulären Lehrbetriebs werden abgesagt oder kontaktfrei durchgeführt. Deshalb finden im Rahmen des Schnupperprogramms für Flüchtlinge während dem Frühlingssemester 2020 keine öffentlichen Veranstaltungen mehr statt. Danke für Ihr Verständnis!

Laufend aktualisierte Informationen zur Situation an der Universität Zürich hinsichtlich des neuen Coronavirus finden Sie auf der Website der Abteilung Sicherheit und Umwelt.